Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Ich suche nicht viel aber...  (Gelesen 270 mal)
schwilch
Kompendianer

« am: 29 Dezember 2011, 09:26:06 »

...vielleicht hat jemand ja was davon und würde es verkaufen:

HALLOWEEN (Warner Home Video) - Kleine Verkaufsbox - Fassung ab 18 - 1993
HALLOWEEN (Warner Home Video) - Betamax Cassette
HALLOWEEN (Warner Home Video) - Video 2000 Cassette
FREITAG DER 13. (Warner Home Video) - Video 2000 Cassette
DIRTY HARRY (Warner Home Video) - Erstauflage mit Verleihdreieck
CALAHAN (Warner Home Video) - Erstauflage mit Verleihdreieck - Cover 1 & 2
CALAHAN (Warner Home Video) - Erstauflage in Glasbox

bei folgenden bin ich mir nicht sicher obs die überhaupt je gab:

DER MIETER von Polanski (CIC TAURUS)
DRACULA (1958) (Warner Home Video) - Erstauflage 1985
BLUT FÜR DRACULA (Warner Home Video) - Erstauflage 1985 - bei dem sagen mir viele daß es den nie gab, schon weil der seinerzeit von Fox vertrieben wurde. Aber ein user auf der ofdb behauptet daß im Videoplay-Heft Nr. 8/85 steht daß er im September 1985 zusammen mit anderen Hammer-Filmen von Warner erschienen sein soll...
DER FLUCH VON SINIESTRO (CIC TAURUS)

Es wäre super wenn sich jemand melden würde! mercí!

Caligari
Kompendianer

« Antworten #1 am: 29 Dezember 2011, 17:56:40 »

bei folgenden bin ich mir nicht sicher obs die überhaupt je gab:

DER MIETER von Polanski (CIC TAURUS)
DRACULA (1958) (Warner Home Video) - Erstauflage 1985
BLUT FÜR DRACULA (Warner Home Video) - Erstauflage 1985 - bei dem sagen mir viele daß es den nie gab, schon weil der seinerzeit von Fox vertrieben wurde. Aber ein user auf der ofdb behauptet daß im Videoplay-Heft Nr. 8/85 steht daß er im September 1985 zusammen mit anderen Hammer-Filmen von Warner erschienen sein soll...
DER FLUCH VON SINIESTRO (CIC TAURUS)

Hallo und willkommen Schwilch,

die vier Titel sind nicht auf Video erschienen. Im Videoplay 8/85 wurden auf Seite 59 und 63 von Warner Home Video "Dracula jagt Minimädchen", "Das Blut von Dracula" und "Draculas Rückkehr" mit "Videostart: Anfang August" beworben. Von "Blut für Dracula" ist in dem Heft nicht die Rede.
schwilch
Kompendianer

« Antworten #2 am: 30 Dezember 2011, 14:02:55 »

Ooooh du bist der Beste danke vielmal!! Jetzt habe ich endlich Gewißheit und kann aufhören nach den Cassetten zu suchen!
Ich habs mir schon gedacht daß der user in seiner Aussage "Blut FÜR Dracula" mit "Blut VON Dracula" verwechselt hat...

Hast du denn dieses besagte Videplay-Heft?
Kannst du mir vielleicht sagen ob da was drin steht von anderen Hammer-Films von Warner?
Ich hab nämlich noch "Frankensteins Fluch" und "Frankenstein sucht ein neues Opfer" - die müßten zeitgleich mit den Draculas erschienen sein... Hätte mich nur interessiert obs da noch weitere Hammerfilme gab..

Danke!!

Hallo und willkommen Schwilch,

die vier Titel sind nicht auf Video erschienen. Im Videoplay 8/85 wurden auf Seite 59 und 63 von Warner Home Video "Dracula jagt Minimädchen", "Das Blut von Dracula" und "Draculas Rückkehr" mit "Videostart: Anfang August" beworben. Von "Blut für Dracula" ist in dem Heft nicht die Rede.
[/quote]
Caligari
Kompendianer

« Antworten #3 am: 1 Januar 2012, 19:29:11 »

Ja.

Kannst du mir vielleicht sagen ob da was drin steht von anderen Hammer-Films von Warner?

Nein. Sonst hätte ich die Titel natürlich mit aufgeführt.

Ich hab nämlich noch "Frankensteins Fluch" und "Frankenstein sucht ein neues Opfer" - die müßten zeitgleich mit den Draculas erschienen sein... Hätte mich nur interessiert obs da noch weitere Hammerfilme gab..

Die beiden von dir genannten Titel werden schon auch zu dieser Zeit erschienen sein. Alleine die Aufmachung (Cover- und Aufkleberdesign) lassen das vermuten. In dieser Reihe von Warner Home Video gab es keine weiteren Hammer Filme. Aber natürlich gibt es noch weitere Hammer außerhalb der Reihe und von anderen Anbietern.

Gruß

Caligari
schwilch
Kompendianer

« Antworten #4 am: 2 Januar 2012, 10:05:47 »

DANKE für die Infos!!

Ja.

Nein. Sonst hätte ich die Titel natürlich mit aufgeführt.

Die beiden von dir genannten Titel werden schon auch zu dieser Zeit erschienen sein. Alleine die Aufmachung (Cover- und Aufkleberdesign) lassen das vermuten. In dieser Reihe von Warner Home Video gab es keine weiteren Hammer Filme. Aber natürlich gibt es noch weitere Hammer außerhalb der Reihe und von anderen Anbietern.

Gruß

Caligari
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu: